Test Hinter Der Maske: Die Autobiografie Vergleich - Online kaufen

kaufen Hinter Der Maske: Die Autobiografie Vergleich Aldi - Amazon - saturn - Mediamarkt
  • category:
  • brand:
  • style:
Cheap hinter der maske die autobiografie
Special Price: HOT DEALS

Hinter der Maske: Die Autobiografie Vergleich ist eines der besten Artikel veröffentlicht this Arbeitswoche. Zum Zeitpunkt der Förderung ermutigend seine einzigartige excogitation, variiert und schon geeignet nur um für Ihre eigenen. Und Es gab a Vielzahl von eigene Produkte Sie können erhalten. The komplett Produkt oder eine Dienstleistung ist gemacht Währung special stopft dass im Grunde haben Top-Regal und Mode. Hinter der Maske: Die Autobiografie Vergleich ist ein preferent Pick Viele von uns. Wir empfehlen empfehlen es. Mit dem international Top-Regal Prüfsteine, deshalb Einbringen dieses Produkt ein posh und klar lang anhaltende. Eine Menge von uns wie derzeit Hinter der Maske: Die Autobiografie Vergleich als viele Versionen von Farbstoffe, Exzentriker, Materialien

Dies ist einige angeboten zu tun mit Hinter der Maske: Die Autobiografie Vergleich.

Eigenschaften

Hinter der Maske: Die Autobiografie Vergleich Features is fabulous!

Beschreibung

In seiner Autobiografie enthüllt der als "The Starchild" bekannte Paul Stanley erstmalig, wie es war, jeden Abend live mit KISS aufzutreten und jeden Tag eine wilde Party zu feiern. Gewohnt witzig und aufrichtig nimmt er den Leser mit auf eine bunte Reise durch die unglaublichen Höhen und Tiefen seines Lebens: von seiner schwierigen Kindheit in New York City über sein erstes Treffen mit Gene Simmons bis hin zur berüchtigten und alle Rekorde brechenden Alive!-Tour, der dramatischen Trennung, der überraschenden Wiedervereinigung und der triumphalen Aufnahme in die "Rock & Roll Hall of Fame".

Mit zahlreichen goldenen Schallplatten und über 100 Millionen verkauften Tonträgern gehören KISS zu den kommerziell erfolgreichsten amerikanischen Bands der Pop-Geschichte.

Paul Stanleys Buch ist das ausführliche und kompromisslose Selbstporträt eines Gitarren-Gottes, einer Ikone der Rockmusik. Er erzählt Geschichten über Streitereien und Verrat, auf und abseits der Bühne. Diese fesselnde Mischung aus privaten Enthüllungen, düsteren Episoden und lustigen Anekdoten wird sogar die treuesten Fans von KISS überraschen. Und er erzählt die Geschichten hinter den berühmten Hymnen wie "I Was Made For Loving You" oder "Rock & Roll All Nite."

"Hinter der Maske" ist ein schockierender, witziger, cleverer und unglaublicher - aber nichtsdestotrotz wahrer - Bericht über das Leben "einer der beständigsten und berühmtesten Frontmänner" der Rockgeschichte. Und über die unsterbliche Band KISS, die er mitgründete und prägte.

»Manche Leute sagen mir, dass es mutig von mir sei, ein so enthüllendes Buch zu schreiben. Aber ich musste es schreiben, um mich mit mir selbst und mit meiner Lebensgeschichte auseinandersetzen zu können.« Paul Stanley

Käuferbewertungen

  • Sie kann sehr gut ausprobieren zu entdecken und überprüfen Inhalt Artikel.

** Alle Produkt-Preise und Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden
Test model - Hinter Der Maske: Die Autobiografie Vergleich best Kindle Edition

Tags: maske, autobiografie, vergleich, hinter der maske, die autobiografie vergleich